IP Dome 4 MPx (2.8 - 12 mm) - IPCB74520
Produktbesonderheiten
- 4 MPx Auflösung: 2.688 x 1.520 @ 30 fps
- 2,8 - 12 mm Motorzoom Objektiv
- IR LEDs (bis zu 30m Reichweite)
- Unterstützt H.264, H.265, MJPEG (inkl. Dynamisches GOP)
- microSD-Kartenslot zur internen Datenspeicherung
- 120 dB WDR-Funktion zum Ausgleich von Bildkontrasten
- Vandalismus- und Wettergeschütztes Gehäuse (IK10 & IP67)
- 12 V DC & PoE (802.3af)
Beste Übersicht
Das Motor-Zoom-Objektiv mit einer Brennweite von 2,8 - 12 mm überblickt einen Bereich von 32-114°. Die Einstellung der Brennweite und Fokussierung erfolgt bequem und exakt per Weboberfläche.
Aufzeichnung und Kompatibilität
Die Aufzeichnung erfolgt wahlweise auf einem ABUS Rekorder, 3rd Party Videomanagement Software oder lokal auf einer microSD-Karte. Weiterhin ist die Kamera mit der ABUS Alarmzentrale Secvest und dem ABUS Zutrittskontrollsystem wAppLoxx kompatibel.
Komfortable Inbetriebnahme
Der IP Dome wird an der Decke oder optional mit einer Halterung an der Wand montiert. Wir empfehlen unsere Installationsbox (TVAC31300) und den Wandhalter (TVAC31340). Für eine einfache und schnelle Inbetriebnahme im Netzwerk ist die kostenlose Software „ABUS IP Installer“ verfügbar. Diese findet die Kamera einfach und schnell im Netzwerk und unterstützt bei der Inbetriebnahme.
Hinweis: Der Kamera liegt kein Netzteil bei, da eine Stromversorgung über PoE erfolgen kann.
Die effektive IR Reichweite ist abhängig vom Einsatzort. Licht absorbierende Oberflächen oder keine IR Licht reflektierende Objekte im Blickfeld reduzieren die IR Reichweite bzw. bedingen ein zu dunkles Videobild. Ferner können reflektierende Objekte in direkter Kameranähe (Dachrinne, Wand) störende Reflektionen des IR Lichtes im Bild zur Folge haben.
Datenblatt
Versandgewicht: | 1.00 Kg |
B2B: |
|