Produktbesonderheiten
- 4 MPx Auflösung: 2592 x 1520 @ 30 fps
- Rund um die Uhr einsatzbereit: auch abends und nachts entstehen sehr gute Bilder dank integrierten IR-LEDs
- Installation vereinfacht: dank Motor Zoom Objektiv (2,8-8,0 mm)
- 16 GB interner Speicher erhält Aufzeichnungen auch bei Netzwerksausfall
24/7 einsatzbereit. Für ausgezeichnete Bilder.
Die IPCB24500 aus der ABUS IP-Kamera Basic Line liefert im Innenbereich sehr gute Bilder, über weitläufige Areale hinweg, mit einer Auflösung von 4 MPx @ 30 fps – auch bei wenig Licht abends und nachts, dank integrierten IR-LEDs. Ebenso meistert die Kamera Herausforderungen im Gegenlicht aufgrund der WDR-Funktion.
Einfache Installation. Komfortable Inbetriebnahme.
Durch das Motor Zoom Objektiv (2,8-8,0 mm) ist die Installation der Kamera stark vereinfacht. Die Fokussierung erfolgt beispielsweise direkt am Laptop. Mit dem praktischen Installationsassistenten gelingt die weitere Einrichtung der Kamera im Netzwerk im Handumdrehen.
Bilder gesichert.
In die Kamera ist eine Micro-SD Karte integriert, sodass Aufzeichnungen auch bei einem Netzwerkausfall gesichert sind.
Im Ergebnis: Eine starke und komplette Lösung.
Die IPCB24500 ist eine Kamera für hohe Ansprüche. Sie ist problemlos mit allen anderen ABUS IP-Kameras kombinierbar und spielt perfekt mit den ABUS Netzwerkvideorekordern zusammen – ideal für Projekte, in denen starke und komplette Lösungen gefordert sind. Darüber hinaus ist dank dem Open IP-Prinzip auch eine Integration in bestehende Installationen mit Kameras und Aufzeichnungslösungen (Milestone, SeeTec, Synology, etc.) anderer Hersteller möglich. Die 4 MPx-Kompakt-amera bietet alles in allem ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, ist im Innenbereich individuell und auf den Punkt einsetzbar und hilft somit große Flächen in privaten Gebäuden wie auch große öffentlichen Flächen (Geschäfte, Hotels, Banken, Tankstellen, Betriebshallen, Schulen etc.) zu überwachen.
Datenblatt
Halterungen
Versandgewicht: | 1.00 Kg |
Hinweis: |
![]() |
Lieferumfang: | Lieferumfang:
|
B2B: |
|